Drucken 

Onsite-Management

Onsite-Managementlösungen professionell aus einer Hand

Onsite-Lösungen sind für Kundenunternehmen mit einer großen Anzahl an eingesetzten Zeitarbeitnehmern interessant.

Die M & S Zeitarbeit GmbH als Personaldienstleister unterhält ein Büro auf dem Betriebsgelände des Kunden und ist für Unternehmen mit einer großen Anzahl an eingesetzten Zeitarbeitnehmern interessant. M & S Zeitarbeit GmbH betreibt das Onsite-Büro, steuert und betreut sämtliche Zeitarbeitnehmer, ggfs. auch die des Mitbewerbers (Master-Verträge) und stellt häufig auch moderne Personalmanagementinstrumente und Abrechnungssysteme zur Verfügung.

Wurde ein so genannter Master-Vertrag abgeschlossen, ist M & S Zeitarbeit GmbH der beauftragte Personaldienstleister und außerdem das einzige Zeitarbeitsunternehmen, an das der Kunde Aufträge vergeben darf.

Sollte der Auftragnehmer einmal nicht das entsprechende Personal zur Verfügung haben, schaltet er ein entsprechendes weiteres Zeitarbeitsunternehmen ein.

Als Vorteile für den Kunden gelten eine größere Kostentransparenz, höhere Kalkulationssicherheit, bessere Einflussnahme, effektivere Auftragsbesetzung und einen deutlicheren Kostenvorteil.

Weiterhin profitiert er vom einheitlichen Reporting, erfährt eine Entlastung von administrativen Aufgaben und profitiert von einer erhöhten Motivation der Servicemitarbeiter durch die Vor-Ort-Betreuung.