Drucken 

Team der M & S Zeitarbeit GmbH

Seit 1984 bin ich, Manfred Schneider, als selbstständiger Kaufmann tätig. Im Februar 1992 wurde dann die Basis für die Manfred Schneider GmbH geschaffen. In den folgenden Jahren ergab sich durch viele Gespräche mit Arbeitnehmern und Unternehmern des Öfteren, dass durch meine Aktivitäten Arbeitnehmer eine neue Arbeitsstelle erhielten. So entstand die Idee, mit einer Zeitarbeitsfirma ganz offiziell am Markt aktiv zu werden. Daraufhin wurde am 1. November 2004 die M & S Zeitarbeit gegründet. Vom Start weg haben wir uns das hohe Ziel gesetzt, individuell, optimal, persönlich und vor allem partnerschaftlich zu beraten.

Manfred Schneider

Geschäftsführer
Manfred Schneider

Monika Schneider

Personaldisponentin
Silke Zautner

Telefon 07361-9665-0
silke.zautner@m-s-zeitarbeit.de